Re: Alternative Zündspulen (Denso und so...)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 06 September, 2001 um 13:17:20:

Antwort auf: Re: Alternative Zündspulen (Denso und so...) von Jochen am 05 September, 2001 um 18:44:15:

Soll natürlich heissen "ich habe für meine DOPPELZÜNDUNG ein ..."

: Hallo,
: ich habe für meine Zündspule eine Motorcraft 4-fach Spule verbaut. Die hatte ich noch so rumliegen, gibt es aber in vielen Fords auf den Schrottplätzen dieser Welt.
: Der Primärwiderstand ist 0.8 Ohm und daher nah genug an dem Original, damit die Schliesswinkelsteuerung der Serienzündgeräte noch ordentliche Ergebnisse bringt.

: Gruß,
: Jochen

: : Hi Andi,

: : guter Tip. Hab ich vorher noch nie von gehört.

: : Welchen Spulentyp hast Du verwendet und mit welchem/
: : welchen Steuergeräten?

: : Dieses 4-fach Teil scheint ja genau das zu sein, was mir
: : der Arzt für DZ verschrieben hat.

: : Wieviel rufen die Jungs in etwa auf? Gibts Händler in D
: : oder müssen die in Amiland bestellt werden?

: : Besten Dank für Deine Infos

: : Grüße aus Köln

: : Jo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]