Re: Kipphebellager die x-te


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlapperQ am 06 September, 2001 um 08:45:05

Antwort auf: Re: Kipphebellager die x-te von petze am 06 September, 2001 um 02:28:36:

: Hi,
: ich hab im Juli Forum die Frage nach Motoren Israel gestellt (Einteilige Kipphebelböcke von Motoren Istrael - petze 19:30:57 15/7/2001 (8) ). In den Antworten ist auch der Weierstall Umbau angesprochen worden.
: Den hab ich mir jetzt auch gekauft. Aber noch nicht eingebaut. Vielleicht kann ich Dir demnächst mehr dazu sagen.
: Gruß Petze

Hallo Petze,
danke für den Hinweis - was mußtest du denn zu Weierstall schicken, nur die Kipphebel oder die ganze Mechanik mit Lagern und Böcken? Wie lange hatten denn die Teile Lieferzeit - ich hab mit Herrn Weierstall telefoniert und hatte den Eindruck, daß er im Moment Lieferprobleme hat...
Viel Spaß beim Einbau!
Detlev (derseineQnichmehrklappernhörenwill)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]