thank you! (d.c.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 05 September, 2001 um 01:21:13:

Antwort auf: Re: sorry, ich bin hier vielleicht falsch aber... von Hans am 04 September, 2001 um 06:38:22:

: > Frage: Wie wurde gedrosselt, wie bekomme komme
: > ich auf die originalen 21 PS? Weiß jemand die
: > Antwort oder kann mir ein passendes Forum
: > nennen?

: Hier die URLs zu zwei Foren, die ich bei der Eingabe von MZ und forum bei Google fand (Suchdauer 0,15 s):
: http://www.fb15.uni-dortmund.de/karalus/mz/dmz_service.html

: http://mz.ai3d.de/forum.html

: Wenn ich das richtig erinnere (habe meine schon lange nicht mehr), ist mindestens ein anderer Auspuffkrümmer nötig. Kurz vor dem Zylinder sollte die Leistung in kW eingeschagen sein.

: BTW: Ich habe hier noch ein Buch rumliegen: Ratgeber MZ vom Verlag transpress, Berlin 1990. Es ist ein Rundumschlag über das Fahren einer MZ plus Bastelanleitung und ist noch in der DDR erschienen. Ich brauche es nicht mehr und würde es verkaufen. Bei Bedarf schreib mir ne Mail.

: Gruß, Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]