Re: GS zieht nach links


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 04 September, 2001 um 10:50:33

Antwort auf: GS zieht nach links von berni am 03 September, 2001 um 21:38:22:

: Seitdem meine R80GS neue T66 drauf hat, bricht sie förmlich, wenn ich die Lenkung loslasse, nach links aus. Habe fast das Gefühl, ich müßte zum Geradeausfahren gegenlenken.
: Der Händler kann sich das nicht erklären und gab mir nur den Tip links mehr Gabelöl einzufüllen.
: Gabelölfüllung ok, nichts verbogen, Räder richtig eingebaut. Hat noch jemand eine Idee?

Hallo Berni,
wenn Du wirklich nix anderes verändert hast liegt´s am Reifen. Der Händler wird´s natürlich auf andere Dinge schieben. Also - gleicher Reifentyp, anderer Reifen und dann vergleichen. Wenn der Händler sich weigert das kostenlos zu tauschen sag ihm, Du würdest das bei einem anderen Händler machen lassen und das Geld von ihm einfordern. Hilft meistens.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]