Re: 80GS-Vibrationen bei 4200U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 03 September, 2001 um 20:16:04

Antwort auf: 80GS-Vibrationen bei 4200U/min von Martin Kröll am 03 September, 2001 um 18:28:51:

Hi Martin,
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber es könnte sein, dass sichein Kreuzgelenk der Kardanwelle auftut, somit eine unwucht in den Kardan bringt. Normalerweise verschlimmerst sich sowas leider sehr schnell. hab es selbst noch nicht gehabt, aber hab gelesen, dass man das vordere Kreuzgelenk beäugen kann, wenn man die gummimuffe zurückschiebt. Falls es das ist, müßtest du die vibrationen allerdings eher in der rechten fußraste spüren.

Gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]