HILFE!!!!!! Brauche dringend Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W am 02 September, 2001 um 19:05:34

Hallo ihr lieben Leute
Ich bräuchte da mal einen Satz Vergaser für meine R80GS Bj88 und zwar dringend, hab mir meine komplett Ruiniert....Schimpf--fluch--heul.
Hab sie in ein Ultraschallbad gelegt was ja normalerweise net schlecht ist gell....nur war da ne 5%ige Natronlauge drin und die verträgt sich anscheinend nicht mit Alu die dinger schauen jetzt ein bischen angefressen aus was ja auch nicht soooooo schlimm wäre nur sind auch sämtliche gewinde im Ars.. halten die Düsen u.s.w nimmer.Na ja lange Rede kurzer sinn Ich brauch ein paar neue.
Nr:32/64/349 und 32/64/350
Natürlich möglichst günstig ja ja ich weis schon Dummheit muß Bestraft werden aber mein Finanzieler Rahmen läst einen Neukauf im Moment nicht zu... Heul.
In der hoffnung auf viele angebote
Viele grüße aus der schönen Oberpfalz
Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]