Re: Endurotraning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 01 September, 2001 um 12:56:16:

Antwort auf: Re: Endurotraning von Gerdy am 01 September, 2001 um 10:05:08:

Moin, moin Gerdy,

bis 18:00 Uhr kann gefahren werden, ergo bin ich um 16:00 Uhr noch da. Die Cross Strecke ist auch bei Regen gut zu befahren. Im "Wäldchen" wirds dann richtig "tief". Fröhliches Kuhtragen; in der Gruppe macht das echt fun.

Hinterher bei HPN anrufen und die HPN-Sport bestellen. Vielleicht in der Version "xxx-light"

Ich fände es super, einen regelmäßigen Treff für GS-Offroader zu organisieren. Hoope ist dafür gut geeignet.

MfG,
Helmut


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]