Frage zu tieferer GS Ölwanne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 01 September, 2001 um 10:09:39

Hallo Kuh-fahrer!

Habe an meiner R80 G/S (Bj84) die (glaube ich) originale Ölwanne mit der Ölablassschraube nach unten hin. Habe nun von einem bekannten eine etwas tiefere Ölwanne mit der Ölablassschraube nach hinten bekommen und diese auch eingebaut. Nun ist mir der Gedanke gekommen, daß ich auch einen längeren Ölansaugstutzen brauche leider habe ich aber keine Ahnung von welcher Kuh diese Wanne ist und weiß nun nicht welchen Stutzen ich mir besorgen sollte. Ich hoffe, daß es nicht zu viele verschiedene Ölwannentiefen gibt und mir jemand sagen kann, von welchem Modell diese Wanne sein könnte.
Danke im voraus,
Gruß

Charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]