Re: Einzelsitz und Heckrahmenrest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer+ am 28 August, 2008 um 08:25:47:

Antwort auf: Re: Einzelsitz und Heckrahmenrest von AndiP am 28 August, 2008 um 07:25:08:

Hallo !

Heckrahmen habe ich schon mehrere umgebaut bzw. gekürzt, allerdings so das man den Einzelsitz mit Gepäckbrücke oder weiterhin eine Doppelsitzbank verwenden kann.
Ich habe "in der Bucht" ein gekürztes Heck (einfach nur der Gepäckträger abgesägt) incl. der Gepäckbrücke für die Einzelsitzbank für sagenhafte 42€ ersteigert.Nun fehlt mir allerdings der originale hintere Bügel den ich aus optischen Gründen wieder anschweissen möchte. Die schraubbaren Haltebügel haben leider einen anderen Rohrdurchmesser, davon hätte ich noch einen.
Was ist das für ein Heckkotflügel mit der Rückleuchte den Du verbaut hast ?

Gruß, Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]