Re: Einzelsitz und Heckrahmenrest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 27 August, 2008 um 18:22:00:

Antwort auf: Einzelsitz und Heckrahmenrest von bezetausoer am 27 August, 2008 um 15:18:11:

Hallo,
mit dem Rahmenheck kann ich nicht dienen. Aber zum Thema Sitzbänke:
Passen original beide, aber eben beide nicht toll. Solltest du schon anpassen lassen.
Christoph

: Hallo !
: Leider blieb die Suche nach dem Rest eines GS Heckrahmen im BOFO und GS Forum bisher erfolglos. Ich suche den hinteren Teil, quasi den abgesägten Gepäckträger. Falls jemand so etwas noch in der Garage liegen hat und sich davon trennen möchte bitte kurze mail.
: Und noch ne Frage, an einen HPN 43L Tank und GS (Nicht G/S) Heckrahmen passt da besser ein geänderter GS Einzelsitz oder ein G/S Einzelsitz? ...btw taugen die Einzelsitze von SR etwas oder besser org. BMW ?

: Danke und Gruß, Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]