Rumänien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von fanclub am 22 August, 2008 um 19:50:13:

Antwort auf: Rumänien von dixi am 22 August, 2008 um 14:16:22:

servus Dixi,

schön, dass du soviel unterwegs bist. Hast du keine Angst, dass dir mal die Länder ausgehen.


Originaltext BMWDIXI.DE:
".........................- noch immer Telekommunikationstechniker. Aber der 30.06.2008 war mein letzter Tag als "SIEMENSianer" - seit dem
01.07.2008 bin ich bei der BSZ-Kommunikations GmbH in Chemnitz tätig. SIEMENS hat mir allerdings den "Abschied"
ein wenig "versüßt". Der gierige, deutsche Finanzminister relativiert das Ganze allerdings wieder. Das schlimmste daran:
TROTZDEM sind die Töpfe LEEEEER - weil man das Geld den Kanakenstaaten in den Rachen wirft!!!.........................."




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]