Getriebe hammer!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 12 August, 2008 um 20:42:54

Antwort auf: Getriebe von Cowboy am 12 August, 2008 um 18:12:08:

Meld dich einfach, nach Moeglichkeit so ab Montag, dann bin ich wieder in D,
Christoph

: Hi allerseits,

: mein Getriebe ist schon wieder hin.
: Das 3. Mal in 3 Jahren.
: Nun aber anscheinend so richtig. Ich hab´s während der Fahrt gehört, deutlich.
: Richtig fies war es, die warmgelaufene Kuh aufzubocken, bei laufender Maschine in den Fünften zu schalten, Kupplung zu ziehen und den Motor aus zu machen... Ein Gänsehautkrach ist das...
: Beim Ölwechsel kamen haufenweise dicke Späne mit heraus. Richtig bäh.

: Bevor ich jetzt wieder das Teil in eine Werkstatt gebe (ich will gar nicht sehen, WAS da drin solche Geräusche verursachen kann...):

: Hat hier jemand noch ein GUTES LEICHT GEBRAUCHTES Getriebe für meinen Willi herumliegen?

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]