Naheliegende Lösung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 12 August, 2008 um 20:23:26:

Antwort auf: Vergaser Reinigung von dixi am 12 August, 2008 um 20:01:49:

Hallo Dixi,

nach der Laufleistung sollte doch eigentlich noch Kulanz drin sein, oder? ;-) Falls BMW sich, wie üblich, unkooperativ zeigt, frag direkt bei Bing nach. Vielleicht nehmen die die Dinger ja im Werksmuseum auf und spendieren Dir ein paar Neue.
Falls nicht: Ich habe meine Vergaser im US-Bad mit Benzin gereinigt. Im Labor stand natürlich feinstes Wundbenzin zur Verfügung, aber Super tut es garantiert auch. Als Hauptschmutz habe ich die aufgeweichte und abgelöste Tankinnenlackierung identifiziert (rot). Ohne zu wissen welches US-Gerät Du am Start hast: Erwarte nicht zu viel von den einfachen Schmuck- oder Gebissreinigungsgeräten.

/Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]