Enduro in Kenzingen

Abgeschickt von QTM am 11 August, 2008 um 16:19:55:

Hallo zämä

ein Bekannter von mir organisiert zusammen mit dem Berni Stehlin einen Endurokurs auf dem Stehlingelände in Kenzingen. Es gibt voraussichtlich auch eine Reiseendurogruppe.

also, bei Interesse:

Hallo zusammen

> Wenn Ihr dem untenstehenden Link folgt findet Ihr die Bilder vom
> letzten Endurofahrkurs.
>
> http://www.timba-expedition.ch/fotos_endurokurs08.html
>
> Im September (20. – 21.) findet noch mal ein solcher statt.
>
> Da in diesen Kursen in verschiedenen Leistungsgruppen gefahren wird
> sind sie auch für Anfänger oder für Leute mit grösseren Reiseenduros
> geeignet.
>
> Bei Interesse einfach melden.
>
> Gruss Roger
>
> Timba Expedition
> Brüel 590
> CH 8217 Wilchingen
> [...]

Man kann auch nur Samstag ODER Sonntag - ich werde vss. nur am Samstag dortsein, mit Seitenwagen als Transporter für den KTM..

Grüess
Karin