Re: 3 Stehbolzen gleichzeitig lose - wie geht das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe aus Mülheim am 05 August, 2008 um 20:55:25

Antwort auf: 3 Stehbolzen gleichzeitig lose - wie geht das? von Klemens am 04 August, 2008 um 14:13:16:


Hallo Klemens

ich hatte dieses Problem auch schon mit den Stehbolzen habe ganz schön dumm aus der wäsche geschaut als ich sie vorgeschrieben festgezogen habe und sie auf einmal weit raus standen.
Ich habe das Mopped dann zu Huschke und Wirt in Bochum gebracht mit abgebautem Zylinder die haben ein Helicoil reingeschraubt und das Ding hält super.

Gruss aus Mülheim Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]