Re: Im Zeitalter von E-mail....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 05 August, 2008 um 14:20:06:

Antwort auf: Im Zeitalter von E-mail.... von Froschkönig am 02 August, 2008 um 22:31:38:

HOi Ecki und alle

die Frage, wieso ich eigentlich nicht einfach für den guten Rahmen den Brief auftreiben möchte ist der: ich hätte gerne meinen alten Moudi wieder. Der ist aber so nudelfertig, dass ich eigentlich nur den Brief weiterverwenden kann ;-)
Ich bin halt ein bisschen esoterisch.

Die Fahrzeugdatenbestätigung bekomme ich (hoffentlich war der wirklich in der CH unterwegs) problemlos beim Astra in Bern für 50 Stutz und dann muss ich auf dem letztgenannten Strassenverkehrsamt eine neue "graue Karte" (=Brief) kaufen.

Freibriefe für Oldtimer gibt's hier nicht, sie sind auch superpingelig für die Oldtimerprüfung: ein Freund sollte seine 40er-Jahre-Vespa mit Originallack doch bitte neu spritzen ...

Warching geht nicht, bin dann in den Ferien irgendwo in F oder I.

Grüess in den Osten (wie war's in ROM?)
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]