Schlagkraft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 August, 2008 um 11:18:33:

Antwort auf: Rahmennummer umschlagen von QTM am 02 August, 2008 um 19:07:13:

:Hallo Karin,

erschdens bekommst Du von Klaus in den nächsten zwei Wochen gar keine Antwort.
Zwoidens moin I wäre es zweckdienlich, wenn Du die Bezeichnung "ZweitHPN" genauer definieren möchtest:
Möglichkeit 1: Mit diesem Rahmen plus neuem Brief plus gesondertem Kennzeichen ein Mopped aufbauen:
Möglichkeit 2: In diesen Rahmen die Rahmennummer Deines ersten Moppeds einschlagen, Mopped neu aufbauen und das Kennzeichen mal da und mal da anbringen. Darin liegt natürlich der Reiz alles Verbotenen. - Ich kannte einen, der hatte eine weiße KS601 als Solomaschine und eine zweite weiße KS601 als Gespann - aber nur eine Rahmennummer und ein "gemeinsames" Kennzeichen.
Diese Möglichkeit kann ich natürlich im Jahre 2008 nicht öffentlich empfehlen. Ich würde auch nur einen Sinn darin sehen, wenn das eine Mopped ein Leichtgewicht wäre fürs Gelände und das andere ein Reisedampfer getreu meiner Devise "Mehrere Moppeds ja, aber dann nur unterschiedliche".

Jetzt schlag zu, Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]