Kleiner Erfahrungsbericht Silent Hektik Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 30 August, 2007 um 22:44:07

Hallo !

Da meine alte graue Zündspule rissig war hab ich mich nach einer neuen umgesehen:
- Preis BMW 155 Euro
- Preis silent Hektik 136 (incl. Versand)
Hab mich auch wegen der im Forum geäußerten Bedenken gegenüber der neuen schwarzen von BMW für die von silent Hektik entschieden.
Anlieferung ging super schnell (1 Tag). Spule macht einen soliden Eindruck. Die mitgelieferten Kabel gefallen mir allerdings nicht, so dass ich die alten weiter nutze.
Einbau: Soweit machbar allerding passte der mitgelieferte Alu-Block nicht zu den Bohrlöchern am Rahmen. War froh, dass ich irgendwo mal ein Gewindeschneideset aufgetrieben hatte. So gings dann ganz gut.
Erst Eindruck beim Fahren: Auf keinen Fall schlechter, eher etwas besser, geschmeidiger , schwer zu beschreiben.
Placebo hin oder her: Auf keinen Fall ne schlechte Wahl !

Ciao Roland





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]