So lala !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 30 August, 2007 um 10:26:31:

Antwort auf: Ach sooooo ;-) von Stephan am 29 August, 2007 um 19:46:20:

:Hallo Du da aus Duddeldu,

hansen hat wohl das richtige Wort gefunden für das, was Du unterstelltest - tz tz.
Ich weiß nicht, ob Du wirklich der üblichen nordischen Herabsetzung des Südestens frönst ("Schwaben"leder turnt ..ab). Die Eigenschaften der Menschen hier streuen nun mal wie überall auf dem Globus. Diese Firma ist jedenfalls Spitze in Anfertigung und Service!
Na und meinen ebenfalls echt schwäbischen Moppedhändler hab ich schon oft gelobt und werde es wieder tun: Bestes Eínvernehmen ohne die geringsten Schwierigkeiten, und das seit über 35 Jahren - für manchen hier vermutlich nicht vorstellbar ;-)).

Falls Du mal ins Remstal fahren möchtest wg. "Stephansleder" - wenn Du Euer Häusermeer erstmal hinter Dir gelassen hast gibt es ab den hessischen Gefilden herrliche Sträßchen.

Grüße an den Rhein, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]