Re: Öl aus dem kleinen Löchlein neben Öleinfüllöffnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 August, 2007 um 14:55:28:

Antwort auf: Re: Öl aus dem kleinen Löchlein neben Öleinfüllöffnung von Bernd Bauer am 24 August, 2007 um 14:26:33:

ok, nenn mich einen Stümper! Oder meinst Du etwa Matthias?

Aber an Deiner Stelle würde ich nochmal genau seinen Beitrag lesen:
"Bei mir kommt an dieser Stelle in winzigsten Mengen Öl raus"

Zwischen "winzigsten" Mengen und "ölverschmiert" liegt ja wohl noch was, oder etwa nicht?

Un nu erzähl mir doch bitte keiner, dass insb. nach längeren Fahrten dort eine leichte Ölspur zu sehen ist. Genauso, wie die Q vorne am Kettenkastendeckel immer mal etwas schwitzt. Die Ölentlüftung oben drin, ist nunmal eine Öleentlüftung, die auch mal etwas Ölnebel durch dieses kleine Loch rauslässt.

ebenso fassunglose Grüsse
rainer

: Hi,

: : mach dir keinen Kopp, das gehört so.

: nur bei Stümpern, die es mit der Fahrzeugpflege und Wartung nicht so genau nehmen.

: Die Aussage, dass ein ölverschmierter Motor quasi normal ist, führt bei mir jedenfalls nur zu fassungslosen Kopfschütteln.

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.R100.NET
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]