Re: Hilfe, suche anderen Seitenständer für R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jutta am 24 August, 2007 um 10:22:34

Antwort auf: Hilfe, suche anderen Seitenständer für R80GS von Sabine Distler am 23 August, 2007 um 10:23:21:

: Habe mir eine alte R80GS gekauft und habe schwierigkeiten mit dem Seitenständer.
: Da ich nur 165cm groß bin macht der mir Problemme weil er nicht von selbst hält.
: Gibt es vieleicht jemanden der mir sagen kann ob man einen anderen dranbauen kann oder wo man so etwas kaufen kann?

Hallo Sabine,
kenne das Problem, insbesondere da mein linkes Bein nach einem Unfall auch nicht ganz belastbar ist. Frage direkt HPN, die haben mir beim Umbau an meine R 100 GS einen Seitenständer angebaut, der im Sitzen ein-und ausklappbar ist und auch nicht selbständig einklappt. Vorrausstzung war ein Zündunterbrechungsschalter. Der Ständer ist genial...im übrigen sogar mit TÜV!
Grüße
Jutta



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]