....so isses - aber nicht immer ;-)) !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 August, 2007 um 15:20:27:

Antwort auf: ....so isses von Dienstagmittag am 21 August, 2007 um 13:48:46:

: An die Anonymen (die Bekannten wissen es ja),
Ein kleiner Umweg zum nächsten BMW-Laden gab mir heute die Gelegenheit zu überprüfen, wo denn nun bei den 2V-Para-Antrieben die Übersetzung vermerkt ist. Und was sahen meine entzündeten Augen zumindest an diesen beiden Moppeds: Auf der Oberseite des Antriebsgehäuses in Fahrtrichtung einige Millimeter hinter der Schelle für den Gummibalg fand ich die Beschriftung 34/11 eingeschlagen. Daß sich dort kein Flansch (DUDEN: Verbindungsansatz an Rohren, Maschinenteilen usw. !!) gleich dem der fest verbundenen Antriebe befindet, was spielt das in dem Zusammenhang für eine Rolle?

Ick lass mir ja jerne vaunsichern, war aba nich nötich.

Grüße an alle die mich mögen, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]