ok, warum in die schwerne feifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wurzelzwerg am 23 August, 2007 um 12:19:54:

Antwort auf: Re: Hilfe, suche anderen Seitenständer für R80GS von chris a.e. am 23 August, 2007 um 11:22:31:

: : moin, sabine,

: moin warze, altes haus


äähm - redest du jetzt gerade mit mir oder beleidigst du sabine ... ?!

: 165cm ist das schlüsselwort, du bist davon soweit weg, du kannst garnichts damit anfangen... frag doch mal sandra..


mmh, was, meinst du, wird passieren, wenn ich sandra gegenüber einen satz zustande bringe, der die worte "sabine", "ständer und "zu kurz" enthält ... ?! der rausschmiss zuhause wäre das noch das kleinere übel, schlimmeres würde meiner liebsten (aka r 80 g/s) blühen!!

aber ok, der war zu schlüpfrig, markus, kannst du das löschen?! ;-)


: d.h. wenn sabine den ständer mit den füßchen ausklappt, schnappt das dumme ding wieder zurück... als lösung gibt es da div. angeschweißte hebel und natürlich die rasenmäherzug-methode...


aaach so, da fällt es mir wie der lack von meinem white-power-federbein! na klar!

ja, da wird auch lupusens lösung nicht helfen; ein holzklotz oder erwähnte rasenmäherzüge schon eher.


zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass mir die tränen in den augen standen, einerseits aus traurigen privaten gründen, andererseits wegen dieses filmchens (siehe link), den mein kollege mir grade zusendete, um mich wieder etwas aufzumuntern.

gruss


wp


p.s.: ... noch 16 monate bis patagonien!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]