und DU anonymus solltest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von erstmal richtig posten lernen! am 23 August, 2007 um 09:52:54:

Antwort auf: Jurist werden von du solltest am 23 August, 2007 um 08:40:06:


du, anonymus blödmannski, bitte merken:


wenn du wollen machen originellen witz mit ergeben satz aus da wo sonst name und betreff, dann du machen so;

beispiel "lieschen trägt die | blumen zum markt":

bei "Name:" du tragen ein:

"blumen zum markt"

bei "Subject:" (nein, damit nicht forum meinen dich, auch wenn liegend nahe, wenn mit prädikat "böse" dabei!!) dann du eintragen:

"lieschen trägt die"

du verstehen? ich zwar nicht glauben, aber versuch kluch machen ....


sorry, aber nachdem ich gestern mit der Q mal wieder mit herzenslust durch unsere verschlammten feldwege gepflügt bin, musste das auf so einen anonymen schlammschmeisser mal sein ... ;-)

ist sonst nicht meine art, aber einmal im halben jahr macht es durchaus spass - warum nur habe ich dabei das gefühl, dass es sich bei den anonymern schreiber/Innen um eine gaaaanz kleine anzahl immer derselben Plödmänner handelt ... ?!


gruss


warzenpower

p.s.: nu lass dir mal was einfallen ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]