Und falls es doch Quark ist...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schreimn wa ma lieba anonym am 22 August, 2007 um 22:36:41:

Antwort auf: lets swing :-) von der mit dem kolben tanzt am 22 August, 2007 um 17:58:08:

oder was?

Ich war's nicht, aber ich hatte auch an rissige Membranen gedacht, durch die es bei unterschiedlichen Faltenstellungen unterschiedlich stark durchzieht. Ich erinnere mich mittlerweile aber, daß so ein Verhalten mal an einem VW-Bus hatte, und der hat keinen Stromberg-Vergaser. War damals auch 'ne verstopfte Bohrung im Leerlaufsystem.

Gruß,

Clemens (aka ~Clemens)

PS: Meine R75/5 hat überhaupt keine Federn über'm Schieber und weiß sich trotzdem zu benehmen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]