Re: Info zu Zündschloss R100 GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 22 August, 2007 um 21:41:40:

Antwort auf: Info zu Zündschloss R100 GS gesucht von Kuhtreiber am 22 August, 2007 um 19:34:14:

Servus,

schau Dir das Teil mal genau an, da müsste es eine kleine Bohrung geben,vielleicht mit Lack versiegelt, darunter ist ne winzige Schraube. Wenn Du die aufbekommst, kanst Du das Schloß zerlegen(obacht es könnte allerlei Kleinzeug entgegenspringen).

Ich hab mir damals ein Neues gekauft und so die Zylinder getauscht um meinen Schlüssel behalten zu können.

Viel Glück wünscht der Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]