Re: Finestre und Assietta gesperrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 18 August, 2007 um 21:17:43

Antwort auf: Re: Finestre und Assietta gesperrt von warzenpower am 16 August, 2007 um 11:43:55:

hallo Warzenpower

: moin, Remi,

:
: danke für die - wenn auch traurigen - infos ... wie war das eigentlich nochmal im mittelater? wurde da nicht anstelle des verursachers der *überbringer* der schlechten nachrichten geköpft ... ?! ;-))

da bin ich aber froh, dass wir nicht mehr im mittelalter leben ;-)

zu deinen übrigen Zeilen, kann ich dir sagen, dass du mir von der Seele schreibst - im Endeffekt sind immer die wilden Motorradfahrer schuld :-(

wobei sicher einige von uns einen Großteil dazu beitragen, denn wenn ich daran denke wie manche querfeldein und ohne Rücksicht auf Verluste an Wanderern vorbeirauschen, darf man sich eben nicht wundern wenn so reagiert wird :-(

ich hoffe, dass sich das Ganze in einiger Zeit wieder ein wenig beruhigt

viele Grüße
Remi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]