Re: Hilfe bei Vergaserwechsel in Wuppertal (+50 km)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilfried am 16 August, 2007 um 12:25:15

Antwort auf: Hilfe bei Vergaserwechsel in Wuppertal (+50 km) von Rüdiger Knura am 10 August, 2007 um 10:01:43:

: Da ich meine Leerlaufprobleme und andere Kleinigkeiten am meiner R 65 nicht in den Griff bekomme, habe ich bei eBay zwei Vergaser ersteigert und suche nun eine Möglichkeit und Platz um diese zu zerlegen, reinigen und dann am mein Kälbchen zu montieren und synchronisieren.
: Wer kann mir einen Schrauberplatz in Wuppertal (+50 km) und etwas fachlichen Rat zur Verfügung stellen?

Hallo Rüdiger,

ich komme aus Wuppertal und könnte Dir helfen. Meld Dich doch einfach mal. Des weitere gibt es im Netz ein Forum, das sich mit den Kleinen beschäftigt. http://kleine-boxer.de

Gruß aus dem Bergischen Land

Wilfried




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]