Tipps Piemont????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 13 August, 2007 um 13:35:46:

Hallo Piemont-Kenner,

in September geht es mal wieder ins Piemont...dismal bin ich auf der Suche nach der optimalen Schottertour von Susa zum Mittelmeer! Leider gibt es noch einige Lücken (die Klassiker kenne ich alle)...kennt jemand diesen Übergang den overcross hier beschreibt?

"Wir queren das Tal von Maira und Stura offroad auf einer Route die auf kaum einer Karte zu finden ist, landschaftlich wohl einmalig und bis an die Schneegrenze unglaublich faszinierend."

Tipps werden natürlich vertraulich behandelt...

Email: Motorradanhaenger(at)yahoo.de

Viele Grüße

Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]