Re: Synchanleitung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 11 August, 2007 um 21:26:35:

Antwort auf: Re: Synchanleitung... von Quargala am 11 August, 2007 um 20:39:58:

: ich mache das so, um einen definierten Ausgangspunkt für die beiden Drosselklappenstellungen zu bekommen. Sicher kann man das auch auf andere Art und Weise erreichen, aber so gehts doch auch, oder?


Hi Jörg,
is doch vergebene Liebesmüh. Wozu soll der def. Ausgangspunkt gut sein? Mühevoll eingestellt, damit man ihn eine Sekunde später mit angeschlossenem Manometer wieder verstellt!?
Damit die Kiste im Standgas einigermaßen läuft reicht ne Einstellung nach Augenmaß.

Qruß, Shanta




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]