Re: Nu erst recht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 10 August, 2007 um 11:29:10:

Antwort auf: Nu erst recht! von Froschkönig am 08 August, 2007 um 20:49:28:

Wiewiewiewie??? Nur ein Einzylinder!?!? Froschkönig!!! ;o)
Nicht nur ein Einzylinder, nein: Der rattenschärfste Einzylinder überhaupt!
Außerdem läßt sich die Schwedin besser aus dem Schlamm ausgraben, auch wenn sie keine abstehenden Ohren hat, die ihr völliges Versinken im Schlamm (ja, hatte ich auch schon) verhindern [gell Froschkönig... ;o) ]
Außerdem könnte ja jemand auf die Idee kommen, ich wäre nicht seit 19 Jahren überzeugter Kuhhirte...

Ansonsten hab ich schon mit dem Projekt "Schrott wird flott" angefangen. Ich denke, bis Mitte/Ende September hab ich den Motor wieder aufgebaut und würde dann eh mal hinfahren und spielen gehen. Nachdem die Finanzmittel für meinen Jahresurlaub dann im Motor stecken...

Also, wir sehn uns...

Übrigens: Wer im Süden wohnt kann die nächste Zeit wieder öfter in Kennzingen fahren. Da ist jetzt mehrfach freies Training angesetzt...

Muhgruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]