Re: Selbstheilungsprozess Lima?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 09 August, 2007 um 15:20:32:

Antwort auf: Re: Selbstheilungsprozess Lima? von HeinrichBRV am 09 August, 2007 um 11:25:06:

Hallo
Ich hatte voriges Jahr bei meiner GS 100, 135.000km Bj 1991, ein ähnliches oder das gleiche Phänomen. Nache einer Regennacht auf dem Autoreisezug von Wien nach Feldkirch, leuchtete die Ladekontrolleuchte. Ich sah die Reise in die franz. Alpen schon beendete bevor diese noch richtig begann.
Sicherungskasten geöffnet, Sicherungen ausgebaut, mit Druckluft ausgeblasen, mit MOS2 eingesprüht, alles in Ordnung die ganzen 3000 km. Ein anderes Mal war im Kabelbaum unter unterm tank ein grünes Kabel abgeschmort.
Mfg Alfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]