R/G-Einheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 08 August, 2007 um 18:31:06

Hallo Axel und aendu,

ich bin wieder im Lande und habe natürlich prompt Probleme mit der Ladespannung :-(

Ich nehme aber an, daß es an der Ladekontrollleuchte bzw an dem Parallelwiderstand oder an der LiMa liegt und nicht an der R/G-Einheit.

Aktuell habe ich noch einen schon im Gehäuse vorbereiteten Gleichricher, an den nur noch ein Regler angelötet werden und das Ganze vergossen werden muß, ich habe eine fertig bestückte Gleichrichterplatine und eine bestückte Reglerplatine.

Es sollte also kein großes Problem sein, in nächster Zeit 2 Stück fertig zu machen. Meldet Euch einfach mal per email.

Joerg, was sagt der Profi? ;-)

Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]