Re: Reifenfrage - mal anders - keine Angst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 03 August, 2007 um 10:02:42:

Antwort auf: Re: Reifenfrage - mal anders - keine Angst von Helmut am 03 August, 2007 um 09:52:56:

Danke, es gibt ihn im Netz für 62 EUR als T und 64,50 als H-Reifen.

Geh ich recht in der Annahme, dass ich ihn problemlos als "H" bestellen kann, obwohl "T" im Schein steht (wegen schnellerer Verfügbarkeit)?

Was hast Du für die Montage bezahlt?

Es sind schon TL-Reifen, keine Schlauch-Reifen, oder!? Sorry, habe dasMotorrad gerde nicht da zum NAchschauen...

Vielen Dank und Gruß,
Emelausem

: : Also doch Heidenau K 60 oder Mitas E8?

: Genau,der Heidenau ist ne gute Alternative und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.
: Habe im Juli für meinen Hinterradreifen 65Euro+
: Montage bezahlt.

: Gruß Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]