Tacho defekt an R 100 R Classic BJ 95


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter am 31 August, 2006 um 18:11:07

Hallo zusammen,
der Tacho an meinem "Eisenhaufen" zeigt jetzt urplötzlich eine deutlich zu kleine Geschwindigkeit an.
Nur nach ca. 100 km auf der Autobahn beruhigt sich die Geschichte wieder und die angezeigte Geschwindigkeit stimmt dann wieder.
Da ja Autobahnfahren nicht wirklich das höchste der Gefühle ist, bitte ich um einen Tipp ob es sich um den Antrieb, die Welle oder den Tacho selbst handeln könnte. Ich werde mir wohl selbst helfen müssen, weil ich am Montag in die Alpen möchte und jetzt finde ich so schnell keine Werkstatt mehr.

Vielen Dank vorab, Dieter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]