Re: Platzierung von Steckdose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 28 August, 2006 um 19:49:38

Antwort auf: Re: Platzierung von Steckdose von Schecki S am 27 August, 2006 um 16:35:40:

: Sehe gerade den Eintrag von Uwe. Ist eine Gut Lösung die ich mal ausprobieren will.
: Gibt es bei dir Uwe ein Problem beim einschalten und was für ein Navi hast du?

: Dank euch und Qruß
: Schecki

Hallo Schecki,

ich benutze einen 276 C und einen 60 CS, bislang keine Probleme, auch bei Endurotouren. Stecker und Steckdose halten.

Du kannst natürlich auch das Stromkabel Deines Navi direkt an den Stromkreislauf deines Motorrades anschließen. Das habe ich bei meiner kleinen DR 350 gemacht.

Bei beiden Motorrädern will sich das Navi kurz nach dem Starten wegen Unterspannung ausschalten. Da ich den Akku beim 276 C bzw. die Batterien beim 60 CS (entgegen allgemeinen Empfehlungen) drin lasse, ist das aber kein Problem. Ansonsten: erst nach dem Starten einschalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
viele Grüße

Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]