Re: Platzierung von Steckdose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S am 28 August, 2006 um 19:03:16

Antwort auf: Platzierung von Steckdose von Schecki S am 27 August, 2006 um 12:40:01:

Hallo zusammen.
Den Stecker habe ich besorgt und mach mich ans Werk.

Der Stecker von AMP Superseal gibt es auch von Bosch wie auf dem Bild zu sehen baugleich habe auch noch die passende Gummikappe die noch zusätzlich die Kabel umschließt (zum dritten mal abdichtet).

Das nichts rein läuft wenn ich das Navi ( Fön, Mikrowelle, 40“Plasma TV mit DVD Rekorder und weiteres) nicht mehr brauche tausche ich den Sticker mit dem passendem Gegenstück. Die Gummikappe habe ich von diesem Stecker gefüllt mit Silikon. Da geht nichts mehr durch.

Wenn ich weiß wie man Bilder einstellt sende ich ons orrer zwoo.

Tanke für die Tipps

Qruß Schecki.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]