Re: Öhlins-Federbein: Federrate


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vClassic am 28 August, 2006 um 13:25:00:

Antwort auf: Öhlins-Federbein: Federrate von sebastian risse am 26 August, 2006 um 10:48:42:

Fahre auch ein Oehlins mit 75 oder 80 er Feder (muss ich nachgucken hab bei Wunderlich oder Touratech bestellt - ist schon eine weile her) bin 80 kg schwer und im solobetrieb ist alles prima (komfortabel ohne durchschlagen).
Einzig mit Sozia und Gepäck (also vollgeladen) reicht der Vorspannbereich der Hydraulik nicht aus, sowie/oder die rate könnte einen tick härter sein, bei ganz schlechten Straßen und derben Löchern kommt es (selten)bei vollbeladung zum Gummipuffern....

Gruß

Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]