und wenn mal was ausfällt, dann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stehst im dunkeln am 27 August, 2006 um 21:14:49:

Antwort auf: Re: Platzierung von Steckdose von Dscheij am 27 August, 2006 um 20:54:17:

: Habe die Zigarettensteckerlösung jetzt ein paar Jahre gefahren und baue vor Rumänien noch um. Denn bist Du im Gelände unterwegs, dann rüttelt sich der schwere Stecker irgendwann raus und GPS ist aus. Suche mir jetzt was kleines
: Gruß
: Dscheij
: Im Bild schlecht zu erkennen ist der Stecker rechts unten, etwas durch den Tankrucksack verdeckt.

fahrt ihr eigentlich auch noch Motorrad? Oder wird sich da auf das ganze getönse konzentriert? Fehlt nur noch eine Mikrowelle, eine Badewanne als Anhänger, ein Fön und so weiter ..........


Gruß Anja
p.s. bei mir wär wenigstens der Fön o.k.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]