T66 schleift an Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olsen am 21 August, 2006 um 23:39:37

Hallo zusammen,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal eine Anfrage diesbezüglich gestartet. Fahre momentan noch den T66 auf der Straße, habe aber die "Stollen" seitlich gekürzt, nachdem ich schon leichte Einlaufspuren an der Schwinge feststellen mußte. Die Q ist unfallfrei, auf der Felge sind seit 1991 mehrere Enduro3 und TKC 80 gefahren worden, ohne das es Berührungen mit der Schwinge gegeben hat. Vor dem Aufziehen des T66 hatte ich allerdings die Schwinge ausgebaut.Dies habe ich aber auch früher schon mehrfach getan ohne o.gen. Folgen. Zudem habe ich jetzt mal das Hinterrad von einem Kumpel eingebaut, mit einem frisch montiertem T66 drauf - ohne Probleme. Wo kann der Fehler liegen, würde den T66 gern wieder kaufen aber solange ich die Ursache nicht kenne sagt mir die Sache nicht so recht zu.
Grüße Olsen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]