Re: motorschaden nach Ölwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 21 August, 2006 um 20:52:44

Antwort auf: motorschaden nach Ölwechsel von laufer am 21 August, 2006 um 19:34:39:

Hi Bernd,

wie meine Vorredner schon meinten wird´s wahrscheinlich eine Dichtung zuviel - und des Öldrucks zuwenig gewesen sein.
Hoffentlich hast du eine Rechnung für den Ölwechsel - oder wenigstens einen Zeugen.
Sonst bitte da per Fax oder mail um einen (schriftlichen) Hinweis auf das eingefüllte Öl...... ;-)

Dann aber bitte nicht die BMW zurück in die Werkstatt sondern direkt zum Gutachter oder einer anderen Werkstatt.
Da aufmachen und dokumentieren lassen.

Das ganze kannst Du Dir nur dann sparen wenn Du die Werkstatt und den Inhaber soooo gut kennst, daß Du weißt er will Dich nicht besch***** !
Dazu braucht man aber dann das Vertrauen was in technischer Hinsicht ja anscheinend enttäuscht wurde.
Ist also in jeder Hinsicht eine beschi***** Situation....

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]