Re: hach, es geht wieder, also gleich 3 Fragen :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 20 August, 2006 um 22:34:52:

Antwort auf: Re: hach, es geht wieder, also gleich 3 Fragen :-) von Micha am 19 August, 2006 um 21:28:36:

Merci für den Tipp, Montag wir HE meine sonore stimme am Telefon vernehmen. Ich hoffe, dort wird geholfen!!!

Danke für das Agebot der P4 Oro, ich habe aber eine solche Zange im Keller "rum fliegen" ... Allerdings wäre eine gefräste P4 auch nett.
Christoph

: Hallo Christoph,

: zu 1 würd ich mal bei HE nachfragen, sind in der Nähe von München. Wenn Du dann noch nen 40er Oro von Brembo brauchst, ab noch einen rumliegen inclusive des Distanzrings den Du dazu brauchst.

: Gruss
: Micha

: : N´ambd,
: : vor einem Kurzurlaub hat mich mal wieder der Wahn gepackt, es muss einiges geändert werden. Klappt auch alles sehr manierlich, aber:

: : 1.) Die Bremse soll dann endlich auch mal Bremsen. Habe eine Magnum 50 mit KTM Felge und 320er vollschwimmender Scheibe. Und bisher einen schwimmenden 2-Kolben Sattel, der Sattel soll raus (schwimmende Scheibe und schwimmender Sattel - was soll das?) und ein Brembo P4/30 (34???) Oro mit 40mm Lochabstand montiert werden. Ich werde aber nicht fündig bei der Suche nach einem entsprechenden Adapter. Habe sogar ein Bild auf meinem Compi mit so einem Umbau, aber wem gehört die Q??? Woher kommt der Adapter???
: : Das Ganze dann gewürzt mit einer 16er Radialpumpe, dann geht was, will ich meinen.

: : 2.) Meine Kupplung rutschte ja, ich erwähnte es schon mal. Nun ist alles draußen, und siehe da, beide Druckplatten haben nicht vollständig getragen. Dabei ist das Tragbild nicht "ringeweise" schlecht, sondern etwa 20 % der Druckplatten (beide) sind, scheckig über die Platen verteilt, nicht am Kraftschluss beteiligt. Mithin darf ich hier Verzug unterstellen. Kennt das Problem jemand? (Sinter-Kupplungsscheibe von TT war montiert)

: : 3.) Dann ist die Frage, ob man irgendwo Gabelbrücken für eine Marzocchi Shiver Gabel findet, da isr grade eine im ebay .... (nicht für meine Q!)

: : Ach, schön, dass das hier wieder geht, Grüße allseits, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]