Äpfel und Birnen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 20 August, 2006 um 15:29:04:

Antwort auf: endlich kein Bremsen quietschen mehr!!! von Olaf am 20 August, 2006 um 09:29:57:

Hi Olaf,

ich kann mitfühlen. Hab bei mir auch schon zig Sachen ausprobiert. Nix hilft dauerhaft.

Allerdings macht es nun überhaupt keinen Sinn, neue Beläge mit alten Klötzen zu vergleichen. Es sei denn, Du wolltest Dich selbst belügen.

Und Dein Plädoyer für den Freundlichen teile ich auch nicht. Die verkaufen auch nur Markenware, die Du anderswo für 20 Euro weniger bekommst.

Trotzdem Danke für den Tip.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]