am besten testen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 20 August, 2006 um 12:06:11:

Antwort auf: Sportfeder BMW PD WP von Peter am 18 August, 2006 um 14:23:08:

Hi Peter,

Ich hab die WP "hard" in einer 96er PD mit beidseitig 7,5er Öl und bin bei überwiegendem Straßeneinsatz sehr zufrieden.

Ich könnte mir vorstellen, daß sich die BMW-Empfehlung mit 10er Öl auf Sporteinsatz (Sprünge, Durchschlagreserve) bezieht.

Also am besten ausprobieren, zumal auch andere Faktoren (Fahrergewicht, Zuladung...) eine Rolle dabei spielen - ein Ölwechsel ist an der Seriengabel ja schnell mal gemacht.

Anfangen würde ich mit 7,5er...

Gruß Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]