Schlagt mich ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 20 August, 2006 um 10:46:58:

Antwort auf: R 1200 GS von warzenpower am 19 August, 2006 um 23:35:34:

Moin auch!

Sorry, aber ich muß die Hymnen kurz unterbrechen!
Mein alte 2V Kuh hat inzwischen alle Nase lang ein anderes Wehwehchen. Jetzt säuft sie zum Beispiel grad Öl ohne Ende. Wahrscheinlich sind die Ventilführungen mal wieder verschlissen. Oder es ist vieleicht wiedermal ein Kolben gerissen, denn nach ca 40-50 Sekunden Vollgas bläst sie auch wieder Öl ab. Aber wenn ich das Prüfe, kann ich wenigsten gleich die Zylinderfüße abdichten...und hoffe, daß beim Zusammenbau alle Zylinderstehbolzen drin bleiben.
Gestern hab ich mal wieder einen Gabelholm zerlegt und abgedichtet (geht ja zum Glück schnell bei der Magnum-Gabel), die Drehzahlanzeige am Imo streikt schon lange, die Öltemperaturanzeige übrigens auch. Und wenn ich mal Zeit finde, sollte ich dringend die Vergaser zerlegen, reinigen und mit neuem Dichtsatz ausstatten. Und und und.
Und das Alles nach gerade mal 260000Km .... tststs

Ich will jetzt eine neue Kuh! Die die kann ich dann hoffentlich wieder 100000Km ohne jegliche Probleme fahren, wie mit meiner damals neuen BPK.
Neu heißt in diesem Fall aber wohl 4V, am liebsten natürlich soll sie am liebsten HP heißen ;-)

Qrüße und gute Fahrt,
ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]