Re: Suche org. BMW-Koffer-Schlüssel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 August, 2006 um 21:25:29:

Antwort auf: Suche org. BMW-Koffer-Schlüssel von Sven am 18 August, 2006 um 21:23:29:

Hi,

: Habe für meine neue und soeben fertig gestellte 800er G/S nur einen Satz Kofferschlüssel für die orig. BMW-System-Koffer mitbekommen.
: Es handelt sich dabei um zwei unterschiedliche Schlüssel. Der eine trägt die Nummer 055, der ander 065. Jetzt hätte ich natürlich gerne einen Schlüsselsatz in Reserve, aber mein Freundlicher ist diesbezüglich ziemlich ratlos.
: Hat einer von Euch eine Idee bzw. Erfahrung, wie man das hin bekommt ?

Du kannst die Schluessel ganz normal von BMW beziehen ... oder auch beim Schluesseldienst nachmachen lassen ...

Uebrigens kann man die Schloesser wohl auf Gleichschliessung umstellen - ich hab's selbst noch nicht gemacht ;-), aber die Prozedur ist angeblich relativ einfach. Unten im Link gehts zu key info auf snowbum's website ... zwar grauslich anzusehen und ohne jegliche erklaerende Bilder, aber die Info "an sich" is wohl OK.

Muhgruss aus dem Superwetter,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]