vergleiche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vClassic am 17 August, 2006 um 13:56:29:

Antwort auf: glückwunsch von warzenpower am 16 August, 2006 um 21:15:20:

:Hi

das Gewicht ist das eine, Fahrkünste das andere, und Drehmoment hat auch was....

Hatte eine R80 mit S kolben die lief in der Spitze genauso schnell wie eine R 100.

Die art der Leistungsabgabe ist aber anders, die R 80 will etwas mehr Drehzahl, dreht recht frei, die R100 drückt aus der mitte und dreht dafür etwas rauer. Ob das eine nun besser als das andere ist, sei dahingestellt, - jedem das seine. In einer R 80 serienmäßig steckt jedenfall genauso viel verbesserungspotential wie in der R 100, - wie svens gutes Beispiel zeigt - viel spaß damit.

Gruß

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]