DAS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von geht noch besser ... ! am 17 August, 2006 um 10:42:35:

Antwort auf: Re: Schlauchlosreifen von Eric am 17 August, 2006 um 08:58:03:

moin,

ich habe auf der diesjährigen urlaubstour mal (wieder) den pirelli MT 21 aufgezogen, da neben asphalt auch sand, stein- und schotterpisten angesagt waren.

nach 500 KM auf dänischen autobahnen mit etwa 120 km/h tempo und ohne brutale beschleunigungsorgien sah das ding dann so aus wie auf dem bild.


nach ende der tour - die 2800 km auf den tacho brachte - mag ich das ding gar nicht mehr lange fahren: vorne ungleichmässig abgefahren, schiefe profilblöcke, und hinten sind diverse risse in den blöcken. und eierig fuhr es sich obendrein.


für rumänien im herbst kommt wieder ein T 63 drauf.

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]