warum?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von barum !! am 16 August, 2006 um 23:01:21:

Antwort auf: warum immer nur ... von Metzelder? am 16 August, 2006 um 22:53:22:

danke für den linktipp!

was fällt mir altem 2-v-fetischisten sofort ins auge ... ?

( ... )

"Wer sagt mir bitte nochmal, mit welcher Tastenkombination ich das Licht (bei einer HP2) ausschalten kann?!


(...) Motor muss laufen
Blinkerrücksteller 5 sec. drücken
dann rechten Blinker betätigen

Ich habe alle Varianten ausprobiert. Gleichzeitiges Drücken, nacheinander drücken, umgekehrte Reihenfolge, alles mal mit links....usw.

Ergebnis: das Licht brennt wunderschön weiter.

Bin gespannt wie es funktionieren soll.

Vielleicht gibt es unterschiedliche Softwareversionen bei den HP2s, z.B. mit und ohne Heizgriffe oder noch irgendetwas kryptisches, denn zu blöd zwei Tasten lange genug gedrücktzuhalten, bin ich bestimmt nicht.
( ... ) "


hach, was bin ich dann doch wieder froh über meinen 20 jahre alte "überholte" technik ... *ggg*


gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]