Suche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 August, 2006 um 15:31:19:

Tach allerseits,

hat einer von euch noch ein guterhaltenes 2V-Kurbelgehäuse rumliegen, das er gegen Bares hergeben würde? Es soll das gerissene Gehäuse an der 91er GS eines Freundes ersetzen, notfalls dürfen auch noch Zylinder dranhängen, muß aber bezahlbar bleiben, weil der Besitzer jener Kuh ein bißchen auf den Euro achten muß.

Es war übrigens das erste Gehäuse, das ich mit einem Riß vom hinteren KW-Lager quer rüber an die linke Seite gesehen habe, bisher kannte ich das nur zwischen KW-Lager und Ölpumpe.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]